Gästebuch

Lesen Sie hier das Feedback von unseren Kunden

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit der Gezeiten Haus Akademie weiterzugeben. Wir freuen uns über Ihren Beitrag,

Schreiben Sie Ihren Beitrag

Stefanie Wimbert schrieb:

Dienstag, 20 November 2018, um 17:58

Vielen Dank für das sehr erfolgreiche Seminar, in dem WIR uns finden konnten. Ein sehr gelungener Startschuss für ein (hoffentlich) erfolgreiches Team. Insgesamt nicht nur ein tolles Seminar sonder prima Tagungsstätte, toller Service und hervorragendes Catering. Danke dafür!

— Stefanie Wimbert

Simin Werner schrieb:

Dienstag, 12 Juni 2018, um 17:02

Unsere Veranstaltung im Gezeiten Haus war ein voller Erfolg. Unsere Teilnehmer wie auch wir als Veranstalter waren begeistert von der Eventlocation, dem exzellenten Service und vor allem der angenehmen Atmosphäre. Vielen Dank an die Gastgeber und das gesamte Serviceteam für die jederzeit zuverlässige und freundliche Betreuung!

— Simin Werner

Jean-Marc Cloos schrieb:

Mittwoch, 07 März 2018, um 08:42

Wir hatten ein sehr interessantes Ausbildungswochenende bei Ihnen. Exzellente Referenten und sehr guter Empfang. Gerne wieder.

— Jean-Marc Cloos

Eric (Fortbildungsteilnehmer) schrieb:

Dienstag, 06 März 2018, um 11:49

Danke für diese fundierte, lebendige und praxisorientierte Weiterbildung. Die Referenten waren hervorragend und das Umfeld wunderschön. Ich kann das Gezeiten Haus nur waermstens weiterempfehlen.

— Eric (Fortbildungsteilnehmer)

Jean-Marc Cloos schrieb:

Dienstag, 06 März 2018, um 11:46

Herzlichen Dank für das Fortbildungswochenende. Kompetente Ausbilder. Exzellenter Empfang. Gerne wieder.

— Jean-Marc Cloos

Zahntechnik Kurth & Ewers GmbH schrieb:

Dienstag, 02 Januar 2018, um 16:10

Seit Jahren nutzen wir die Räumlichkeiten von Schloß Eichholz und dem Herrenhaus für unsere Fortbildungsveranstaltungen. Von der Gezeitenhaus-Akademie bekamen wir das Angebot, auch weiterhin die Räumlichkeiten für Fortbildungen an zu mieten. Die Räumlichkeiten haben sich sehr ansprechend, zum Vorteil, verändert. Jegliches Equipment, was wir benötigten, wurde uns gestellt. Das angebotene Catering, ob Fingerfood, Mittagstisch, oder der Kuchen waren phantastisch, optisch wie auch geschmacklich waren alle begeistert. Alle Mitarbeiter sind sehr natürlich, herzlich und zuvorkommend. Vielen Dank an das gesamte Team, wir kommen gerne wieder.

— Zahntechnik Kurth & Ewers GmbH

Schödder schrieb:

Dienstag, 05 Dezember 2017, um 12:14

Ich war jetzt schon mehrfach mit meinem Team im Gezeitenhaus. Wir möchten uns auf diese Weise bei allen bedanken, die uns so freundlich empfangen und verpflegt haben. Es war für uns alle ein unvergesslicher Aufenthalt im Gästehaus. Wir können die Akademie Gezeitenhaus als Tagungsort bestens empfehlen. PSU-Team der Feuerwehr Köln

— Schödder